In der ALR-Kosmetikmanufaktur entstehen in traditioneller Weise hochwertige Kosmetikprodukte. Unsere Gruppe möchte ein altehrwürdiges Gewerbe aufleben lassen und ihm ein jugendliches Profil verleihen.

Cosmetics_ALR_Logo

Unsere Prinzipiencharta:

 

Qualität

Wir legen hohen Wert auf die Qualität der Rohstoffe und verwenden nur hochwertige Naturöle, die für ihre wohltuende Wirkung für Körper und Seele bekannt sind.

 

Einfachheit

Wir wollen die Komplexität des Produktionsprozesses bewusst reduzieren.

 

Reinheit

Wir verzichten bewusst auf jegliche Chemikalien, die in der herkömmlichen Kosmetikindustrie in großen Mengen zum Einsatz kommen. Wir wollen bewusst nicht mit der Kosmetikindustrie konkurrieren. Es ist uns bewusst, dass unser Zielpublikum an die industriell gefertigten Produkte der Kosmetikriesen gewöhnt ist. Nichtsdestotrotz wollen wir unsere Kunden davon überzeugen, dass unsere unsere Produkte besser für ihre Gesundheit sind.

 

Aufrichtigkeit

Wir wollen ehrlich zu unseren Kunden sein und erwarten auch, dass unsere Kunden ehrlich mit uns sind. Wer unser Produkt nicht mag, sollte uns kontaktieren.

TagCloud